Gesundheitsberatung Körperbalance Ernährung Entspannung Lebenseinstellung
Gesundheitsberatung Körperbalance        Ernährung   Entspannung              Lebenseinstellung

Zu meiner Person

 Ausbildung zur Gesund- heitsberaterin bei der ALH- Akademie für ganzheit- liche  Lebens- und Heil- weisen, meine Abschluss- arbeit: „Die Notwendigkeit einer gesunden Ernähr- ung für den Menschen: Wie kann die damit verbun- dene Herausforderung, sich im täglichen Leben ge- sund zu ernähren, erreicht werden?“

 

Ausbildung zur Entspannungstherapeutin  / Entspann- ungspädagogin bei der IEK, Institut für Entspannungs- techniken und Kommunikation in Tübingen.



 

Mein Beratungskonzept, sind Aufklärung und Präven- tionsmaßnahmen, besonders in den Bereichen der  Ernährung, Entspannung und zur Lebenseinstellung, dies sind die Grundpfeiler der Gesundheit. Alle drei Bereiche sind gleichermaßen wichtig. Sie sollten sich idealer Weise ergänzen und sich gegenseitig im Gleich- gewicht halten, in „Balance“ sein.



Sie wünschen ein Beratungsgespräch?

 

Rufen Sie einfach an unter +49 6182 841507 oder nutzen Sie mein Kontaktformular

 



 

Hauptstr. 32

63512 Hainburg

Telefon: +49 6182 841507

Mobil: 0151/70845174

E-Mail: koerperbalance@gmx.net

 Homepage: 

www.gesundheitsberatung-koerperbalance.de



oder  

 

Nutzen Sie auch gerne mein Kontaktformular.





Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitsberatung-Körperbalance

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.